Aktuelles

JörnHeilmann.de Relaunch

Willkommen auf der neuen Website des Darmstädter Künstlers und Gestalters Jörn Heilmann. Diese Seite befindet sich partiell noch im Aufbau.

Gerne stehe ich Ihnen für Fragen und Anregungen unter Telefon 06151-788896 oder Mail: post@joernheilmann.de zur Verfügung.

 

Grafikdesign

Gestaltung als Identifikationsfaktor

Individuelle Lösungen von Mensch zu Mensch 

Das visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens ist seine Visitenkarte. Es muss authentisch sein, um zielgruppengerecht zu wirken. Die angewandte Gestaltung macht Ideen, Visionen und Werte visuell greifbar und trägt maßgeblich zu einer stimmigen Außenkommunikation bei. Ausgehend von Persönlichkeitsstruktur und Unternehmensprofil - der Corporate Identity - helfe ich Gestaltungsmerkmale herauszuarbeiten und mittels Grafikdesign anwendungsorientiert umzusetzen. Das Anforderungsprofil des Kommunikationsdesigns ist vielfälltig, so dass fachspezifische Teamarbeit erforderlich ist. Hierbei komplettieren meine Partner und Netzwerke das interdisziplinäre Zusammenspiel.